Dominik Lamprecht_header

Dominik Lamprecht

Software-Entwickler

#angehenderwirtschaftsinformatiker #bestslippers@office #snowboard

Dominik Lamprecht ist Student der Wirtschaftsinformatik an der Kepler-Universität Linz und hat zuvor eine Lehre als Mechatroniker und die HTL Leonding absolviert. Er arbeitet seit August 2016 an zwei Tagen pro Woche in unserem Team als Softwareentwickler, am liebsten mit Angular und C#. Seine Freizeit verbringt er gerne mit Freunden oder Snowboarden.

E-Mail: dominik.lamprecht@softaware.at

Projekte von Dominik

Ausschreibungsplattform

Schwabe, Ley & Greiner Gesellschaft m.b.H.

Im Auftrag von Schwabe, Ley & Greiner entwickelten wir eine Webanwendung für eine Ausschreibungsplattform. Auf übersichtliche Weise können Ausschreibungen für Treasuryprodukte anhand eines umfangreichen Fragekatalogs erstellt und kundenspezifisch angepasst werden. Eingeladene Systemanbieter können Ausschreibungen nach deren Freigabe entweder innerhalb der Anwendung oder durch den Import einer Excel-Datei beantworten. Der Systemanbieter-spezifische Antwortstamm wird dabei ergänzt und kann für kommende Ausschreibungen wiederverwendet werden. Nach dem Abschluss einer Ausschreibung erleichtern umfassende Berichte die Auswertung.


softaware gmbh

Die Firma softaware gmbh mit Sitz in Asten (Oberösterreich) entwickelt maßgeschneiderte Software-Lösungen auf Basis modernster Microsoft-Technologien.