Martin Osen_header

Martin Osen

User Experience, Design

#designerd #aware #interface

Martin Osen verfügt über ein breites Spektrum an Kompetenzen, wie etwa Illustration, Interactive und Human Interface Design, Animation und Visuelle Kommunikation. Sein Bedienkonzept IO wurde als beste Diplomarbeit des Landes Salzburg ausgezeichnet. Nach Abschluss seines Studiums war Martin in den Sony Corporate Labs beschäftigt, wo er an der Entwicklung neuer User Interface und an der Konzeption und Animation von Kinetic Typography beteiligt war.

Seit 2004 ist der Designer selbstständig, er arbeitete u. a. an Projekten für Airbus, Audi, BMW, Mercedes-Benz, Red Bull, Swarovski und Volkswagen und veröffentlichte verschiedene Publikationen, mehrere seiner Konzepte wurden patentiert.

Für die softaware gmbh ist Martin Osen als Grafiker tätig.