PetroVisor

Dashboards einfach erstellen

Gemeinsam mit der myr:conn entwickelten wir ein webbasiertes Dashboard zur umfangreichen Datenanalyse für die Öl- und Gasindustrie. Neben der Darstellung relevanter Kennzahlen ist es möglich, spezielle Szenarien zu berechnen und Auswirkungen von Produktionsveränderungen darzustellen. Zusätzlich wurde mit dem Dashboard Builder eine benutzerfreundliche Anwendung geschaffen, um eigene Dashboards zu erstellen und damit genaue jene Informationen anzuzeigen, die der jeweilige Nutzer benötigt. Beim größten Kunden werden Daten von 20,000 Förderbohrungen mit einem Datenvolumen von täglich bis zu 4 Millionen zusätzlichen Datenpunkten für 160 Benutzer in der mit Softaware entwickelten Dashboard Lösung aufbereitet und visualisiert.

#Mineralölindustrie #Überblick #dashboard

Die Zusammenarbeit mit softaware ist für uns äußerst zufriedenstellend, effizient und ging über die reine Auftraggeber-Lieferanten Beziehung hinaus. Angefangen bei Beratung und Ideen zu Herausforderungen noch vor Projektbeginn, über die einwandfreie Implementierung der Lösungen, bis hin zu einer unkomplizierten Nachbetreuung der Projekte wurden wir immer hervorragend unterstützt. Wir haben gemeinsame Projekte für Kunden in Saudi Arabien, Kanada und Europa erfolgreich durchführt.

Michael Stundner, Co-founder & CEOmyr:conn solutions

myr:conn solutions Gmbh

Mineralölindustrie

myr:conn solutions ist ein unabhängiger Technologie- und Servicedienstleister für die Mineralölindustrie zur qualitativ hochwertigen Produktionsoptimierung. Das österreichische Unternehmen wurde im Oktober 2010 gegründet und bietet Unterstützung, Know-How und Advanced Data Analytics - Technologie für intelligente und automatisierte Workflows. myr:conn’s Softwaretechnologie PetroVisor ist eine Open Source Entwicklungsplattform für Industrielösungen.

www.PetroVisor.com/