SELLSATION CRM

Customer Relationship

Mit SELLSATION hat das Team von softaware ein Customer Relationship Management System umgesetzt, das Unternehmen aus sämtlichen Sparten den Vertriebsprozess erleichtert. Zentrales Element ist das Abbilden von verschiedenen Phasen des Verkaufsprozesses. Die Historie der Kundenkontakte und der Status der offenen Projekte bleiben stets im Überblick. SELLSATION ermöglicht auch zahlreiche Auswertungen, wie etwa Abschlussquoten, den Vergleich von Vertriebsmitarbeitern untereinander, Kundenzufriedenheit und Schlagzahlen - das alles jedoch auf Basis einer hohen Anpassbarkeit mit vielen Einstellmöglichkeiten für individuelle Anforderungen von Unternehmen.

#CRM #Vertriebstool #individuell

Gemeinsam mit softaware ist es gelungen, in knapp einem Jahr von der Konzeption zu einem erstklassigen Produkt zu gelangen. Mit Daniel Sklenitzka und Roman Schacherl hatten wir zwei extrem kompetente Entwicklungspartner. Zusammen konnten wir das Ziel verwirklichen, ein bis ins letzte Detail durchdachtes Produkt zu entwickeln.

Mag. Claus GanzbergerSELLSATION GmbH

SELLSATION GmbH

sellsation-crm.com/