Bild zu immo-billie

Im Auftrag von immo-bille entwickelten wir ein Webtool zur Immobilienvermittlung. Maklern, Bauträgern und Immobilienentwicklern wird damit ein einfacher digitaler Angebotsprozess zur Verfügung gestellt. immo-billie ermöglicht, dass alle Aktionen zum Angebotsprozess transparent und automatisiert, sowohl für Makler, Verkäufer und Interessenten einsehbar sind und mit allen kommuniziert werden. Angebote können sofort nach der Besichtigung z.B. per Mobiltelefon abgegeben werden. Alle Beteiligten behalten den Überblick und sind damit zeit- und ortsungebunden.

#Makler #Immobilien #Angebotsprozess

softaware ist für uns ein essentieller Partner, wenn es um die technische Umsetzung unserer Vorstellungen geht. softaware ist aber viel mehr als das. Im Unterschied zu anderen Unternehmen in diesem Bereich kommen auch kreative Inputs und Vorschläge, die uns im gemeinsamen Projekt entscheidend weiter bringen. Zusätzlich werden Wünsche und Vorstellungen sehr schnell umgesetzt. Es ist eine tolle Zusammenarbeit!

Joachim Klein, CEOeasy immo solutions GmbH

easy immo solutions GmbH

immo-billie automatisiert den Ablauf des Angebotsprozesses zwischen Makler, Verkäufer und Interessenten. Nach der Besichtigung sendet immo-billie über die Kontrollfunktion des Maklers die Zugangsdaten per E-Mail und SMS an die Interessenten aus. Der Interessent loggt sich über Smartphone oder Computer ein und kann unkompliziert sein Angebot bei der Immobilie abgeben. immo-billie informiert dabei alle Beteiligten (Makler, Interessent und Abgeber) voll automatisch.

https://immo-billie.at/
Kunden-Logo